Das Unternehmen

Installationen Kostwein - Das Unternehmen

Installationen Kostwein bietet seinen Kunden individuell angepasste Lösungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, Altbausanierung sowie Alternativenergie mit Schwerpunkt Solarenergie.

Bei der Erarbeitung dieser Lösungen achten wir ganz besonders darauf Funktionalität, Umweltbewusstsein und Design harmonisch zu vereinen. Wärme, Wasser und Energie sind wichtige und kostbare Ressourcen, die uns geboten werden und die wir auch nutzen können, ohne sie zu verschwenden. Wir fühlen uns daher verpflichtet, mit den uns gegebenen Rohstoffen sparsam und effektiv umzugehen, zum Wohl unserer Kunden und unserer Umwelt.

Ein junges, dynamisches und qualifiziertes Team ergänzt durch Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung und die hohe Qualität der verwendeten Materialien, helfen uns dabei, den Lebensraum unserer Kunden mit der innovativsten Technik auszustatten.

Jeder unserer Kunden hat eigene Vorstellungen, wie sein Lebens- oder Arbeitsraum aussehen soll. In diesem Bereich bieten wir mit unserem Know-How eine Schnittstelle zwischen Wunschvorstellung und technischer sowie ästhetischer Umsetzung.

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

 

Adresse / Anfahrt

St. Michael 32
A-9411 St. Michael / Lavanttal
Auf Karte zeigen »

St.Gandolf 4
A-9071 Köttmannsdorf
Auf Karte zeigen »